bettwäsche

... hautnah

Mit kaum einem Textil kommt Dein Gast so intensiv auf Tuchfühlung wie mit der Bettwäsche und dem Spannleintuch.

Sauber, gepflegt und toll anfühlen soll sich das Schlafgemach... auch nach ´zig Waschgängen.

 

Hotelbettwäsche muss robust sein, das wissen wir und deshalb führen wir geeignete und geprüfte Qualitäten aus

Baumwolle, Mischgewebe und sogar dem seidigweichen Tencel in unserer Kollektion;

selbstverständlich in allen Konfektionsarten wie bspw. dem bewährten Hotelverschluss.

 

Die Bettwäsche muss übrigens auch nicht immer weiß sein ;-)

 

Lass Dir doch einfach mal unverbindlich unsere Kollektion zeigen.

spannleintücher / Bettlaken

... passgenau

Das klassische Leintuch oder Bettlaken wurde zwar weitestgehend vom Spannleintuch abgelöst, hat aber trotzdem zurecht seine Berechtigung.

Das akurate Legen der Falte am Matratzeneck ist eine wahre Handwerkskunst und sehen wir selten, aber immer wieder gerne.

 

In jedem Fall muss das Beziehen der Matratze schnell gehen und das Ergebnis soll glatt und ordentlich sein.

Das Spannleintuch aus reiner Baumwolle oder gerne auch mit Elasthan und Tencel gemischt, erleichtert die häufige Wechselprozedur.

Die unterschiedlichen Qualitäten gibt es auch in unterschiedlichen Grammaturen

- ganz nach Deinem Geschmack.

Spannleintuch
Leintuch, Bettlaken

molton = matratzenschutz

... nicht zu vergessen !

Unsichtbar - aber ein beständiger Schutzengel der Matratze.

 

Jeder Mensch verliert in der Nacht Flüssigkeit - das kann sogar bis zu einem halben Liter sein. Besonders in einem fremden Hotelbett ist die Hygiene für das Wohlbefinden jedes Gastes wesentlich. Der Molton ist ein unverzichtbarer Matratzenschutz, den man regelmäßig und im Vergleich zum Matratzenbezug unkompliziert wechseln und waschen kann.

 

Vom reinen Baumwollflanell-Molton bis hin zu flüssigkeitsundurchlässigen Inkontinenzunterlagen gibt es unterschiedliche Qualitäten.

 

Wir beraten Dich gerne!


Raumgespür OG

Hoteltextilien & Interieur

Santino Zanghellini, Mag. Eva Zanghellini

UID ATU 66915537

Mobil: +43 (0) 699 10 333 889

Festnetz:  +43 (0) 5572 401013

E-Mail: office@raumgespuer.at

Web: www.raumgespuer.at

Raumgespür, Hoteltextilien & Interieur